Literarisches Cafe mit Lesung am 22.05.2016

Hallo Literatur-Interessierte, zum Literarischen Cafe mit Lesung möchten wir hiermit kurz erinnern. Am 22.05.2016 um 15 Uhr auf Gut Seekamp. Wir freuen uns auf Euch.

Lesende, Moderation und Musik

  • Brigitte Harkou, Joachim Frank, Jutta Haar, Angelika Hartmann, Klaus Michelsen
  • Musikalische Begleitung: Martin D. Winter
  • Moderation: Brigitte Harkou

Die Bürgerinitiative Kiel-Schilksee hält für alle Gäste ein Kuchenbuffett und Kaffee bereit. Der Erlös und der Eintritt von 7 Euro sowie freie Spenden gehen an die Hans-Kock-Stiftung zum Erhalt des Skulpturenparks und der Anlage.

Die Lesung wird auch diesmal aufgezeichnet und ausgestrahlt im KielTV – Offener Kanal Kiel.

Die Anthologien werden über die Buchhandlung Almut Schmidt, Inh. Sonja und Hauke Harder aus Kiel-Friedrichsort angeboten sowie vor Ort.

Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Webseite und auf Facebook.

Kleine Vorschau

Unsere nächste Lesung „Kaminabend“ wird am 09.06.2016 um 19 Uhr im Literaturhaus SH in Kiel, Schwanenweg 13 sein. Anlässlich des 60-jährigen Geburtstages stellt Willie Benzen sein gleichnamiges neues Buch vor, u. a. mit Texten von Freunden.