„Was wir noch zu sagen haben…“ im Literaturhaus Schleswig-Holstein

Die Vorsitzende Christel Bröer begrüßte das Publikum und die Autoren und stellte die Lesenden kurz vor. Die Lesung mit satirischen, heiteren und nachdenkenswerten Texten im gut besuchten Literaturhaus Schl.-Holstein in Kiel  hatte das Publikum gefesselt. Einige Fotos der Autoren Willie Benzen, Peter Reuter und Thomas Mentzel und Büchertisch stellen einen kleinen Eindruck bildhaft dar.

Die TV-Ausstrahlung wird am 12. 5. um 18 Uhr im Offenen Kanal erfolgen und im Internet unter www.okkiel.de

Wir, der Förderverein für zeitgenössische Literatur laden Sie zur Lesung in das Literaturhaus Schleswig-Holstein in Kiel, Schwanenweg 13 mit dem Titel:
„Was wir noch zu sagen haben…“

Drei Freunde. Peter Reuter aus Rheinland-Pfalz, Willie Benzen, Kiel sowie Thomas Mentzel, Bonn werden sich mit ihren Texten zu Wort melden. Sie betrachten aus den ihnen eigenen Blickwinkeln die Menschen und auch jenes, was sich Welt nennt. Nicht nur satirisch nehmen sie mit Kurzgeschichten, Gedichten und Aphorismen Stellung zur politischen Großwetterlage in dieser Republik. Aber nicht nur die Politik soll Thema sein. Menschen und ihre manchmal nicht ganz leicht zu verstehenden Empfindungen haben es ihnen angetan.

Am 21. April 2017 um 19 Uhr lesen die Autoren im Literaturhaus Schleswig-Holstein auf Einladung des Literaturförderverein NordBuch e.V. und des Literaturhauses und geben einen kleinen Überblick über Ihr literarisches Schaffen.
Eintritt: 6 Euro (Abendkasse)

Info:2.Was wir noch zu sagen haben