„Alles Liebe?“ Lesung im Literaturhaus SH

am Samstag, den 13. April 2024 um 16 Uhr. Der Förderverein für zeitgenössische Literatur NordBuch e.V. stellt am 13. April 2024 um 16 Uhr im Literaturhaus Schleswig-Holstein in 24103 Kiel mit Autorinnen und Autoren aus Schleswig-Holstein sowie aus Kiel die neue AnthologieAlles Liebe?“, Fundstücke für Lyrik und Prosa vor und lädt zur Lesung ein. Aus: „Alles Liebe?“ werden ausgewählte Geschichten und Gedichte von heiter bis wolkig gelesen.

Lesende: Prof. Dr. Christiane Bender, Hamburg; Gerda Brömel, Mönkeberg, Sibylle Hallberg, Pinneberg, Brigitte Harkou, Kiel; Dr. Rolf Kamradek, Schleswig und Cornelia Zurawczak, Bad Oldesloe  

Moderation: Christel Mirus-Bröer, Kiel und Georg von Sternberg

Musikalische Begleitung: Katharina Fast

Der Eintritt ist frei. Der Förderverein für zeitgenössische NordBuch e.V. ist ein gemeinnütziger Literaturverein und daher ist eine Hutspende willkommen. Gebäck und Getränke werden angeboten.

In der Anthologie: »Alles Liebe?« stellen Autorinnen und Autoren unterschiedlich Antwort auf die Frage, was Liebe ist? Aus der Fülle des Themas – von Vertrauen bis Begehren und Enttäuschung –  erzählen, dichten und berichten sie.

Ort: Literaturhaus Schleswig-Holstein, Schwanenweg 13 im Alten Botanischen Garten in 24103 Kiel Die Anthologie Fundstücke „Alles Liebe?“, ihleo Verlag, ISBN 978-3-96666-083-9, Hrsg. NordBuch e.V. zu 18 € im Buchhandel erhältlich. (Die Mitgliederversammlung am 13.4. um 13.30 Uhr -15.30 Uhr ist nicht öffentlich)